• Home
  • Events
  • „Tag der Montage“ bei Boll Automation

„Tag der Montage“ bei Boll Automation

Am 27. Juni 2018 hat bei uns im Hause in Kleinwallstadt ein Kundentag rund um das Thema Montageautomatisierung stattgefunden.

Unser Tag der Montage begann mit einem spannenden Vortrag zum Thema Roboterautomatisierung ab der Losgröße 1 durch unseren Geschäftsführer André Peters. Im direkten Anschluss erläuterte Professor Dr.-Ing. Kurt Spiegelmacher von der Hochschule Kaiserslautern die Motivation, Herangehensweise und effiziente Umsetzung einer Roboterautomation im Bereich Montage anhand eines Praxisbeispiels.

Nach interessanten Präsentationen und gemeinsamem Mittagessen folgte eine Hallenführung mit Live-Vorführungen passend zum Thema Montageautomatisierung.

Sehr gefreut haben wir uns über das durchweg positive Feedback der Besucher und möchten uns im Namen des gesamten Teams noch einmal herzlich für die Teilnahme, das intensive Interesse und die erfreulichen Rückmeldungen bedanken.